Schreien während Kraftsport?

2 Antworten

Ich finde das immer bissl affig, aber Meinungen anderer sollten dir egal sein. Mach dein Ding. Wenn du meinst, dass du dadurch besser bist, dann machs

Bissl Keuchen, laut Atmen usw is ja noch 'normal' Aber schreien richtig laut würde ich auch nicht empfehlen. Also kommt drauf an, was du mit schreien meinst.

Die Studiomitarbeiter würden dir schon sagen, wenn es zu viel ist (oder Mitbewohner, oder wo du trainierst)

ich schreie auch gerne beim krafttraining, ist glaube ich normal und gibt einen diesen push den man braucht