Frauen/Mädchen klären auf Malle leicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur wenn man gut aussieht 55%
Nein 27%
Ja 18%
Ja extrem leicht 0%
EllieWilliam370  30.04.2023, 12:08

Kein wunder dass du wohl kein erfolg bei Frauen hast 🤣

Nur weil du keine Ahnung hast wie man mit einer umgeht, erbärmlich 🤦🏻‍♀️🤣

CapCooper
Fragesteller

Ja isso

4 Antworten

Ja

Naja, es kommt natürlich ein wenig darauf an, wen Du klären möchtest, wie hoch oder niedrig Deine Ansprüche sind, etc. Auch komm es drauf an wie Du kommunizierst, Dich gibst etc.

Mallorca ist mit etwa 3.600 km² die größte Insel der Balearen-Gruppe mit malerischen Buchten, Stränden, Häfen, Landschaften, Bergen, Klöstern, Burgen, Museen, Kunstgalerien, Sehenswürdigkeiten, Gastronomie, Kultur, sportlichen Aktivitäten… und nicht ein einziger großer Puff.

Es wird dir da genau so schwer oder genau so leicht fallen wie zuhause.

Alles Gute für dich!

Kommt drauf an, wo man ist. Gibt auch Gegenden, wo tote Hose ist.

Ja

Natürlich ist es leichter wenn man gut aussieht da kann es einem schon passieren, dass man schon im Hotel mehrfach am Tag angesprochen wird und die Zimmer sind dann nicht weit...

Aber auch der Durchschnittsmann kann da auf seine Kosten kommen

Übrigens gibt es ähnliches in Deutschland auch, schönen Sonntag

CapCooper
Fragesteller

In DE wüsste ich halt nicht wo