One Night Stand am Oktoberfest?

3 Antworten

Ich vermute, dass es am Ballermann einfacher ist.

Wenn ich sowas machen würde, was bestimmt nicht vorkommen wird, entweder ein Hotelzimmer oder die Wohnung des ONS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

PetaJensen
Fragesteller

Am Ballermann gibt es auch einen Dresscode oder ?

Klar wenn man darauf aus ist mit (halb) Besoffenen Sex zu haben sind diese Orte perfekt dafür.

Beim Ballermann kommt das Urlaubsfeeling noch dazu was vielfach auch enthemmt. Und man hat bereits ein Hotelzimmer.

am Oktoberfest ginge ich wenn überhaupt nur in ein Hotelzimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung