Frauen stehen auf narzisstische Männer?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sich da um eine ernstzunehmende wissenschaftliche Studie handelt.
Du kannst gerne ein Link hereinstellen, dann gebe ich dir eine Beurteilung.

Aber natürlich kommt so etwas im Einzelfall vor, dass das Wunschdenkien eine realistische Wahrnehmung verhindert.

Verallgemeinerungen sind grundsätzlich Blödsinn, längst nicht jede Frau steht auf solche Typen.

Das ist durchaus möglich.

Männliche Polarität ist für viele Frauen sexuell einfach anziehend.

Dass dahinter sich ein Narzisst verbirgt, kommt in der Regel erst sehr viel später zum Vorschein.

Lese dir mal durch, wie narzisstische Menschen "ticken" oder sich verhalten... ich glaube nicht, dass man als Frau so mit sich umgehen lassen möchte.

Also Narzissten gehen sehr schlecht mit den Menschen um. Ich denke, dass jeder sich von Narzissten fernhalten wird.

Totaler Bullshit kann man da nur sagen.

KarinBreez  25.03.2022, 10:52

Ja, klar. Erzähl das mal den Frauen, die mit Andreas Marquardt eine Beziehung hatten.

maja0403  25.03.2022, 11:16
@KarinBreez

Die Frage verallgemeinert. Das ist das Problem. Solche gibt es unter der Vielzahl an Frauen auch wenige, die auf solche Typen stehen. Wobei man nicht darauf stehen sagen sollte, das hat eher krankhafte Züge.