Stehen Frauen auf erfolgreiche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Beruflicher und sozialer Erfolg? Nein ist unwichtig.

Allerdings besitzen solche Männer viel häufiger die eigentlichen Attraktivitätsmerkmale. Wenn du eine Frau fragst ob sie auf erfolgreiche Männer steht, sagt sie natürlich ja. Aber bloß weil sie attribuieren, also diesem hypothetischen Mann Eigenschaften zuordnen, die sie attraktiv finden. An einen übergewichtigen BWLer, der Frauen nicht in die Augen sehen kann, denken sie dabei nicht. Sie denken an Hollywood-Männer im Anzug.

Stehst du auf Models? Klar weil es suggeriert sie wären heiß. Aber wenn ich dir ein passiv-aggressives Plus-Model und eine hübsche und nette junge Frau, dann nimmst du sicher die.

Nein

Würde mich vergleichen und dann scheisse füen weil ich ein Absturz bin und nichts erreicht habe im Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

dann können sie selbst nicht mehr erfolgreich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er muss jetzt nicht der CEO von Apple sein

Ja

Wer findet Erfolg bitte nicht schöner als Erfolglos zu sein ? Ich kenne keinen.