Frage an Männer?

5 Antworten

Hey ganz einfach das liegt daran, dass die Frauen eingestellt werden als Kellnerin, die gut aussehen, weil sie so mehr Umsatz für das Restaurant generieren können. Außerdem arbeiten diese Frauen gerne dort, weil sie mehr Trinkgeld bekommen - vor allem wenn Alkohol ausgeschenkt wird.

Männer stehen nicht auf Kellnerinnen, sondern auf attraktive Frauen und in Restaurants und Geschäften, überall im Verkauf werden attraktive Frauen "eingesetzt". Beim Donutladen arbeiten sogar nur Frauen, die auch Models sein könnten. Soll wohl signalisieren, dass die Donuts so schlank machen *facepalm*

Wir stehen nicht auf Kellnerin. Es fühlt sich nur gut an wenn eine attraktive Frau mit einem Lächeln deine Bestellung aufnimmt. Mehr nicht

Mir ist es egal, welchen Beruf meine Freundin ausübt. Hauptsache, sie ist zufrieden mit ihrer Berufswahl.

Meine Freundin wollte eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. Weil sie keine Stelle zur Mediengestalterin gefunden hat, wird sie demnächst eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau anfangen.

Weil sie nah zu uns kommen, meistens werden Frauen mit größeren Größen aufgenommen, usw...

Fireplay  27.06.2021, 23:28

Stimmt Nähe spielt auch immer eine große Rolle!

Veronika12321
Fragesteller

Meinst mit Große Brüste?

Peti0127  27.06.2021, 23:30
@Veronika12321

Ja, es gab einmal ein Test beim Mythbusters, wo eine Kellnerin mit größeren Brüsten deutlich mehr Trinkgeld bekommen hat