Wie am Besten mit einer Kellnerin flirten?

7 Antworten

Eine attraktive Kellnerin in einer Bar wartet sicher nur darauf, von einem Gast zwecks ONS "geklärt zu werden".

Solche Versuche erlebt die sicher nie und hat gerade den ganzen Abend lang darauf gewartet.

Kellnerinnen in Bars haben außerdem auch nie eine feste Beziehung - dort arbeiten immer nur Single-Frauen. 🙄

Also mal im Ernst: Lass das Personal in Kneipen und Bars am besten zufrieden, die haben keine Lust darauf, von Gästen angemacht zu werden.

Ich hatte sogar tatsächlich mal als Gast was mit einer Bedienung in einem Café, die kam aber damals auf mich zu und hat mich angesprochen. (Das ist aber erstens schon sehr lange her und zweitens sicher die absolute Ausnahme.)

Bitte mache das nicht mit Service Personal. Sie sind da auf der Arbeit um ihr Studium zu finanzieren und nicht um mit Leuten zu flirten und mit Ihnen ins Bett zu gehen.Stelle Dir mal vor Du müsstest abends kellnern und ein Mann fragt Dich so etwas. Fändest Du das toll beim arbeiten? Es gibt schon einen Grund, warum bei uns im Restaurant auf den Hochzeiten ab 22 Uhr nur Männer im Service arbeiten. Da die Mädels oft angegraben werden wenn welche zu viel getrunken haben. Wenn Du sie auf der Straße triffst kannst Du sie ja fragen von mir aus. Suche Dir andere Orte aus um Frauen anzusprechen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Am besten garnicht, als Kellnerin musst dir genug anmachen anhören. Außerdem ist das nur ihr Job, viell hat sie ja auch nen alten... Und selbst wenn nicht wird sie wohl kaum in ihrer Pause mit dir ne Nummer aufm Klo schieben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bitte. Ich weiß die sind oft echt heiß und lächeln einem zu, aber das ist ihr Job. Flirte nie mit Bedienungen, Barkeeperinen, oder Prostituierten. Das wird zu 99,9% ganz übel in die Hose gehen. Mit Glück kommst du da mit Hausverbot aus der Nummer raus.

Lass es. Du bist einer von 100 Kerlen täglich, die sie heiß finden. Sie macht nur ihren Job