Fortnite Passwort anzeigen lassen über Switch?

3 Antworten

Fortnite Passwort anzeigen lassen über Switch?

Träum weiter.

Keine Anwendung ist so dumm und speichert das Passwort im Klartext oder speichert das Passwort überhaupt. Wenn dann ein Anmeldekey, der meist aufs Gerät beschränkt ist und dann nutzlos wird. Soll ja sicher sein, wir leben nicht mehr in den 60er Jahren.

Support fragen

Solche Dinge sind sicher! Du kannst nicht erwarten, dass man irgendwie das Passwort anzeigen lassen kann oder mit dem Spielernamen reinkommt! Das klappt natürlich nicht!

Ohne Zugriff auf die E-Mail-Adresse bist du wohl aufgeschmissen.

Anonym1632
Fragesteller

Warum kann man sich nicht einfach mit seinem Anzeigename anmelden?

SAINTFGTFO  21.01.2021, 17:00
@Anonym1632

Weil sich dann jeder der deinen Nutzername kennt in deinen Account einloggen könnte 🤦🏻