Fortnite Bundles Einlösen?

2 Antworten

Hi, um deine Codes einzugeben, gehst du auf www.epicgames.com.
Da meldest du dich dann auf deiner jeweiligen Platform an (Z.b. PS4 und dann E-Mail und Passwort).
Epic Account ist nicht benötigt.
Um den Code einzulösen gehst du auf den Reiter Code einlösen (auf der Seite) da gibst du den Code ein: und schwups hast du die Items!
Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen :)

Alex0987768  03.12.2018, 21:42

Funktioniert leider nicht das es du die jeweilige Konsole geht.

Kannst dir bei YouTube Videos dazu angucken

Du muss die jeweilige Konsole kaufen um das Bundel einzulösen.

Man kann den Code nicht auf der Seite von Epic Games einlösen.

Somit verhindern sie das sich Leute im Internet nur die Bundels kaufen.

Du kannst die Bundels aber bei Freunden oder so einlösen

user553953  03.12.2018, 21:45

Ich habe schon oft auf der Epic Seite Codes eingelöst...