Fliege mit Anzug! Welches Hemd?

3 Antworten

Weißes Hemd mit Haifischkragen

Den Anzug kannst du ruhig mit der Fliege tragen. Man kann dazu ein normales Hemd (wie abgebildet) tragen (möglichst mit Umschlagmanschetten und Manschettenknöpfe). Das weiße Einstecktuch gehört dazu. Die Blume kannst du weglassen.

Zu diesem Anzug keine Fliege. Ganz einfach. Krawatte ist schicker. Fliege past stilistisch nicht zum Anzug. Dezente Krawatte, die graue auf dem Bild finde ich gut. Keinesfalls eine blaue.

Genau wie auf dem Bild wäre perfekt (Hosen bei dem Schnitt 2,5cm länger).

Du bist "nur" Trauzeuge, kleide Dich zurückhaltend. Keine Firlefanz wie Blume. Einstecktuch ist gut.