Fire Tv - Netflix?

4 Antworten

Du kannst dich per Amazon auf dem Fernseher mit Netflix anmelden weiß aber nicht ganz wie das geht. Oder falls du chromecast hast kannst du auch Netflix über chromecast verbinden und auf deinem Fernseher ohne Amazon Prime schauen.

Ja das geht, habe es eben getestet. Alle Amazon-Filme etc sind dann natürlich nicht mehr kostenfrei, sondern können nur gekauft werden.

Klar geht das ohne, aber Prime ist im Moment noch um Welten besser als Netflix