Brauche ich einen Amazon Fire TV Stick um Fire TV von Amazon Prime zu nutzen?

2 Antworten

ne kannst auch online die filme auf amazon anschauen

da ibts ne bestimmte amazonseite wo du es auch am pc schauen kannst

der stick bringt nur die webseiteninhalte gegebenermasen an den pc

ist aber geil der stick solange man prime hat =)

Smart TVs haben die App idR schon vorinstalliert, ggf. kann man sie nachinstallieren. Ist der TV nicht smart oder veraltet dass es über den nicht mehr geht, kann man ihn mit einem Fire Stick aufrüsten um dann über diesen zu gucken. Der Stick kommt mit noch weiteren Apps, und viele weitere können installiert werden. Ich nutz ihn z.B. nur für Netflix. Mein Schlafzimmer TV ist nicht smart genug.

Am PC surfst normal die Website an, da braucht es nichts weiter. Und für mobile Geräte gibt es die Amazon Prime Video App zum herunterladen.