Kann man mit dem Amazon Fire TV Stick Netflix und Amazon Prime gucken?

7 Antworten

Gratis geht da nix. Du brauchst sowohl eine Amazon Prime-Mitgliedschaft um Amazon-Videos zu schauen, als auch eine Netflix-Mitgliedschaft um die Videos dort schauen zu können.

Der Stick stellt lediglich die Apps zur Verfügung, damit du auf dem TV diese Streaming-Dienste empfangen kannst. Manche Hersteller (wie zB Samsung oder Sony) haben die Apps standardmäßig drauf, andere Hersteller können sich nur durch diesen Stick behelfen.

Aber gratis gibts deswegen nix. Wenn du einen Bluray-Player kaufst musst du ja auch die Filme extra bezahlen und bekommst sie nicht kostenlos dazu ;-).

Du kannst damit Netflix, Amazon Prime, Spotify, Youtube, Twitch und vieles mehr Stream. Dafür brauchst du aber die jeweiligen Abos, außer natürlich für Youtube. Und außerdem Hunderte Apps nutzen, mit den du Teils auch Stream kannst. Wenn du dir dazu noch Kodi holst (Auf Youtube gibts Tutorials). Kannst du auch Streamcloud und andere Streaming-Dienste nutzen

Nein. Netflix muss extra erworben werden, kann aber über eine App auf dem Stick geschaut werden.

Gratis leider nicht du musst schon ein Netflix Konto besitzen.

Trotzdem würde ich mir den Amazon Fire Stick zulegen da er wirklich zu empfehlen

ist und zurzeit auch -33% runtergesetzt ist.

Viele Grüße

https://www.amazon.de/wir-stellen-vor-fire%E2%80%AFtv%E2%80%AFstick%E2%80%AFlite-mit-alexa-sprachfernbedienung-lite-ohne-tv-steuerungstasten-2020/dp/B07ZZVWB4L?keywords=fire+stick&qid=1662915395&sr=8-3&linkCode=ll1&tag=cengi-21&linkId=98f56d7475f83c30625b38aa7cf3a67b&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Die App ist schon drauf, das Abo musst du allerdings separat bezahlen.