Findet ihr meine Stats sind gut genug um auf dem Datingmarkt an hübsche Frauen zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein zu schlechte Stats 84%
Ja gute Stats 16%

17 Antworten

Nein zu schlechte Stats

Und Namensendung -cel.

Niemand will Incels, das weisst Du doch.. egal welche fiktiven "Stats" Du hast.

Nicht mak, wenn sie halbwegs stimmen.

🥳

Da fehlen mir die wesentlichen Angaben. Passt die Person vom Charakter her, haben wir dieselben Interessen und Ansichten und denselben Humor, Einstellung zur Zukunft usw.

Irgendwas stimmt aber mit deinem Hirn nicht, bist Du sicher, das das mit dem studieren klappt, wenn man so ein Flachbrett ist??

Nein zu schlechte Stats

Es klingt zu oberflächlich. Gerade mit 26 ist es total unreif, die Länge seines guten Stückes aufzulisten. Da kauft dir dann der Rest auch niemand mehr ab.

Manchmal ist weniger eben mehr, damit man Punkten kann.

Penislänge 17,25 ? Nicht 17,20cm, oder 17,30cm? Auf einen halben Millimeter genau kannst du das messen?

Und was ist mit Schuhgröße, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe der Ohren, Größe der Nase?

Du möchtest sich Komplimente hören. Kaum ein Mann hat so viele gute Statse wie du. Viele haben gar keine Statse. Nicht einmal einen einzigen Stat. Die Frauen werden vor deinem Haus Schlange stehen. Schau mal nach draußen. Ist dir das noch gar nicht aufgefallen. Sie werden dir zu Füßen liegen. Sie werden dich anbeten.

Reicht das an Komplimenten?