Findet ihr Jennifer Aniston sieht aus wie fast 60?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sieht noch mega jung aus 80%
Sieht aus wie ne Omi 20%
Anderes 0%

2 Antworten

Sieht noch mega jung aus

Finde das sie für ihr alter recht jung aussieht. Würde sie eher so anfang 40 schätzen aber keinesfalls schon fast 60.

Unsere Sportleiterin sieht auch aus als wäre sie anfang/mitte 40 ggf. anfang 50 aber sie ist dieses Jahr 70 geworden und sieht überhaupt nicht so aus. Auch kann sie noch viel Sport machen und ist auch so noch viel unterwegs und Organisiert auch Tagesfahrten, Vanstaltungen usw..

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sieht noch mega jung aus

Ich finde, sie sieht noch überhaupt nicht alt aus und sieht noch echt schön aus für ihr Alter.

Ich würde sie nicht auf fast 60 schätzen.