Neue Frisur? Ich brauche dringend Hilfe

Von vorne - (Frisur, Jennifer Aniston, neuer Schnitt) Von der Seite - (Frisur, Jennifer Aniston, neuer Schnitt) Von Vorne - (Frisur, Jennifer Aniston, neuer Schnitt) Von der Seite - (Frisur, Jennifer Aniston, neuer Schnitt)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schön 80%
Diese Frisur ist toll! 20%
Nicht so schön 0%
Naja 0%
Auf keinen Fall! 0%

3 Antworten

Diese Frisur ist toll!

Ich fand ihre Haare schon immer extrem schön und diese Frisur gefällt mir an ihr einfach am besten. Wenn du ein ähnlicher Typ wie sie bist, sieht die Frisur sicher toll aus :)

Schön

Ich finde die Frisur hübsch und neutral, man kann noch viel mit seinen Haaren machen und du bist bei den Frisuren nicht so sehr eingeschränkt.

Schön

Wenn du gesunde Haare hast und auch eine ähnliche Gesichtsform sieht es bestimmt toll aus!

Ich finde Jennifer Aniston eh superklasse! Sieht für ihr Alter doch extrem gut aus...! Neid...

GreysAnatomy99
Fragesteller

Dankeschön! Naja, meine Gesichtsform ist so ähnlich...

Ich auch! Sie ist super