Findet ihr auch das Keanu Reeves sehr jung aussieht?

4 Antworten

Jep. Finde ich auch. Er sieht immer noch gut aus und relativ jung. Es gibt da auch ein sehr passendes und lustiges Bild zu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Aussehen, Alter)

Nein. Man sollte dann auch schon ein etwa aktuelles Bild posten....

Das ist auch schon ein Jahr alt und er sieht aus wie ein Mitte 50er.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Aussehen, Alter)

Mittlerweile sieht er schon älter aus. Letztens kam bei Tele 5 der Film "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" aus dem Jahr 1989. Da war er bereits 25 und spielt einen jugendlichen Schüler. Er wirkt wie ein 17 jähriger und sieht sehr jung aus.

Ja kein Wunder. Er ist vom Sternzeichen her Jungfrau mit einem Krebsmond🤷🏻‍♀️ Leute mit diesen Sternzeichen haben ein sehr jugendliches Aussehen