Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Findet ihr es zu früh, mit 12 Jahren einander Liebe zu gestehen?

3 Antworten

Liebe ist zeit- und alterslos.

Michael & Marie

Ist das jetzt auf dich oder auf eine Freundin bezogen?

Du hast doch schon einen guten besten Freund (*zwinker, zwinker 😉)

Behalt es für dich 😊

Aber es ist natürlich, wie der Experte schon meinte nicht alters und zeitabhängig.

Viele Jugendlieben sind auch im Erwachsenenalter noch zusammen oder sogar schon ein glückliches Paar mit Kindern. Das kann man so oder so sehen!

Nee, ich bin auch als 12 Jährige mit meinem Freund mittlerweile Mann zusammen gekommen, wir sind mittlerweile überaus glücklich verheiratet, bin 23 Jahre.