Ist es normal mit 12 verliebt zu sein?

11 Antworten

das ist wie es ist, du bist eben erst 12 und es ist normal und okay.....viel glück!

misterioes
Fragesteller

Danke :D

misterioes
Fragesteller

Danke :D

misterioes
Fragesteller

Danke :D

Also ich war das erste Mal in der zweitwn Klasse " Verliebt", obwohl man das echt nicht Liebe nennen kann, damals dachte ich natürlich das wäre die Liebe meines Lebens . Vielleichzt ist es bei dir ja genauso, du denkst dass es richtige Liebe ist und in 5 Jahren wenn du dann richtig auf Wolke 7 bist lachst du dich über dein 12 Jähriges ich schlapp.

Allgemein würde ich aber 12 Jahre für so etwas nicht als zu jung empfinden, du weißt ja was du empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das mann das schon verLIEBT nennen kann aber so eine art verknallt sein na klar warum nciht ! ich kenne auch Leute die sich in dem Alter schon verliebt haben und jetzt immer noch zusammen sind ! Also so unnormal is das nicht ;) Liebe Grüße

Es ist normal in Deinem Alter verliebt zu sein. Alles andere, also GV ist zu früh.

Geniese Deine Gefühle zu dem Mädchen!!:)

Och, geht doch. Aber ob das wirklich verliebt sein ist? ... :) Vllt. eher schwärmen.