Fahrschule Theorie?

1 Antwort

Wie hab ich das damals gemacht? Ich bin zu den Kursen gegangen, habe mir alles im Lehrbuch angesehen. Dann sagte der Lehrer, dass es da so ein Buch gäbe, in dem alle Prüfungsfragen stehen (das war noch, bevor es Handys gab). Ich dachte, der will mich veräppeln...

Dann habe ich mir dieses Buch angesehen, und die Prüfung gemacht. Fand ich damals nicht wirklich schwer, allerdings muss ich zugeben, dass ich durch das Studium gerade sowieso voll im Lernmodus war.