Facebook Marketplace?

2 Antworten

Wenn man nicht zu 100 % weiss was man tut, sollte man dort nur per persönlicher Abholung und Bezahlung vor Ort kaufen. Ansonsten wird man ruckzuck betrogen.

Speedy100269
Fragesteller

Man sollte das realistisch sehen,da ehrliche Verkäufer nichts zu verschenken haben.Es ist schon krass,wieviel vermeidliche Schnäppchen da angeboten werden.

Gaming PC's mit guter Hardware ( Ryzen 5 ,gute Graka) für 110 Euro !

Egal wo dir das jemand anbieten will, du kannst dir zu 100 % sicher sein, dass das Betrug oder Abzocke ist. Ein Gaming PC mit dieser Hardwareklasse für den Preis da sollte man, wenn man sich mit PCs auskennt, den Kopf einschalten.

Was ist davon zu halten ?

Nichts.

massig

Das ist eines der Hauptmerkmale woran du Scam eigentlich sofort erkennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Grundwissensbildung im Alltag.