Externe Grafikkarte funktioniert mit Dell latitude?

1 Antwort

Hallo,

Also wenn man den Stimmen aus dem Internet vertraut ist das in der Konfiguration keine sichere Sache. Gemischte Kommentare bis zum "Nightmare"

(1) Razer Core X Chroma + RTX 3060 OC 12GB : eGPU (reddit.com)

Razer Core X Chroma - RTX 3060 Ti wird nicht erkannt | ComputerBase Forum

https://www.youtube.com/watch?v=Jdn6WvYMg34

Externe Grafikkarte: Clevere Marketingstrategie oder sinnvolle Ergänzung?GAMING GURU

Also das wird kein leichter Durchmarsch und ein Erfolg ist absolut nicht sicher. Vielleicht muß man doch die Rücksendung bemühen...

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer