Erinnerungsschmuck?

2 Antworten

Hey Joker1581, 👋

ich habe vor kurzem ein Familienmitglied verloren

💛liches Beileid.😔

und wollte mir gerne ein Erinnerungsschmuckstück anfertigen lassen, damir diese Person viel bedeutet hat...

Ein individuelles Erinnerung-Schmuckstück

nach deinen Wünschen kannst du dir von

einer/m Goldschmied/in (nicht Juwelier/in)

anfertigen lassen.

Kennt ihr bestimmte Marken, die sowas machen oder Onlineshops oder so?

Für eine individuelle Anfertigung von Schmuck

empfehle ich weder Marken, noch Onlineshops.

Das geht öfters schief und ist

außerdem viel zu unpersönlich.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Joker1581
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen❤

PachamamaSquaw  09.05.2024, 20:11

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Mein Vater ist letzten Mittwoch unerwartet verstorben.

Ich wollte einen Teil der Asche in einem Herz aus Holz welches ich auf einem Berg vergraben werde (er ist beim Wandern verunglückt).

Man kann die Asche auch zu einem Diamant pressen lassen. Das kostet so ca. 750€ wollte ich aber nicht da:

a, Mein Vater kein Fan von so Schmuck war.

b, weil dafür 100g Asche benötigt wird.

Am schönsten ist ein Kleiner Behälter mit Asche die man in einen Anhänger machen kann.