Was bedeutet wenn Mann Bauchschmerzen bekommt wenn Mann über eine bestimmte Person redet?

3 Antworten

Vielleicht, weil dich das belastet, manche Körper reagieren äußerst empfindlich auf unangenehme Situationen. Du wirst wohl wissen, ob du die Person magst oder nicht. Wenn sie dir egal ist und du trotzdem Bauchschmerzen bekommst, hast du vielleicht ein Idioten-Frühwarnsystem^^ Letzter Satz war übrigens ein Witz.

Eventuell Stress? Ist es dir unangenehm über die Person zu reden?

Dann soll der Mann halt nicht mehr über die Person reden.