Empfehlungen für eine Katzversicherung?

1 Antwort

Leider akzeptiere viele Versicherungen meine allergische Katze nicht und geben mir keine Versicherung…

Das ist ja auch kein Wunder bei einer chronischen Erkrankung.

Ich kennen keinen Versicherer, der Versicherungsschutz bieten würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler
Binarina
Fragesteller

Agila sagte mir am Telefon, dass es viele Versicherung gäbe, die auch allergische Katze mit besonders geregelten Versicherungen versichern, deshalb meine Frage, ob jemand eine kennt. Deswegen auch extra erwähnt, dass sie eine Allergie hat.

NoLies  06.05.2024, 18:18

Dann kennst du wohl nicht viele ;-) Gibt schon welche die mit vorkerkrankung versichern, nur eben dann nicht die Erkrankung.

NoLies  06.05.2024, 19:35
@wattdennnu2

Warum sollte ich? Ein Kommentar setzt keine Antwort voraus. Falsche Antworten kann man durch Kommentare natürlich jederzeit berichtigen.

wattdennnu2  06.05.2024, 21:34
@NoLies
Gibt schon welche die mit vorkerkrankung versichern,.....

Dann gehe ich davon aus, dass das, was du geschrieben hast, nur heiße Luft ist!

NoLies  06.05.2024, 21:43
@wattdennnu2

Wie wäre es denn, wenn du mich einfach danach fragst, anstatt mich gleich runterzumachen? Und mir nicht irgendwelche Sachen vorschreibst, die völlig irrelevant sind. Freundlichkeit und nachfragen können manchmal Wunder bewirken 😉 aber dazu muss man halt auch mal nett sein.

NoLies  06.05.2024, 21:49
@wattdennnu2

Und nu kommen die Beleidigungen. Und was an einer Frage wie „und welche Versicherungen meinst du?“ anbetteln sein soll, weiß ich auch nicht. Aber nun gut, Boomer.

Wie gesagt, Freundlichkeit ist nicht jedem gegeben 😉 Merkt man aber schon bei Deiner Antwort sowie deinen Kommentaren, dass du meinst ganz oben zu stehen und alle anderen sind unter dir.

wattdennnu2  06.05.2024, 21:53
@NoLies

Beileidigungen? Geht´s noch?...Frollein, du verschwindest jetzt dort, wo du hinheörst: in meiner Ignorier-Liste

NoLies  06.05.2024, 22:04
@wattdennnu2

Und weiter geht’s mit den Anmaßungen.

Leider bist du hier vielen bereits schon öfters negativ aufgefallen, und machst nicht wirklich gute Werbung für dich als Versicherungsmakler. Vorallem in Sachen mangelnder Fortbildungen. Manchmal muss man eben mit der Zeit gehen, kleiner Mann.

Deine anmaßenden Anreden sparst du dir mal ebenfalls. Aber manche Leute können sich halt nicht eingestehen, falsch zu liegen. Deine unverschämten Kommentare habe ich im übrigen gemeldet. Du solltest dir evtl mal die Richtlinien durchlesen. Und ein wenig mehr Freundlichkeit würde dir auch gut tun 😉

Dambo21  06.05.2024, 22:10
@wattdennnu2

Du bist echt nicht freundlich.

Mein Hund ist auch versichert trotz Vorerkrankung. Geht schon, muss man halt nur mit angeben und es nehmen nicht alle auf. Wir sind bei der DA Direkt.

Du solltest aber echt lernen, wie man mit anderen umgeht. Deine Kommentare hier gehen echt nicht. Frauenfeindlich und anmaßend. Zum fremdschämen.

Dambo21  06.05.2024, 22:12
@wattdennnu2

Was ist denn mit dir los? Ich habe dir doch eine Versicherung genannt. Leider scheinst du es immernoch nicht einzusehen, dass es geht. Sehr schade!