Kater deckt zu oft?

9 Antworten

Dir ist nicht zu helfen ,du willst doch in Wirklichkeit keine Antwort das war doch mit allen fragen die du gestellt hast so, deine Katzen sind noch nicht einmal 1 Jahr alt kastrieren findest du unnötig die armen Tiere kann ich nur dazu sagen ,da deine Katze auch noch zu früh von der mutter genommen wurde,ist die Wahrscheinlichkeit das es zu Komplikationen bei Geburt kommt sehr wahrscheinlich das scheint dir ja vollkommen egal zu sein das macht mich traurig und wütend zu gleich

Wie kann man seine Tiere nur so grausam behandeln :-(

Der Deckakt ist ein Qual für Deine Katze, der Eisprung wird nämlich durch die Schmerzen, die beim Deckakt durch die Penisstacheln des Katers entstehen, ausgelöst.

Trenne die Tiere räumlich und lasse sie in der kommenden Woche kastrieren!

tja, es ist wohl eben oft nicht leicht zu akzeptieren, dass das eigene Verhalten geprägt durch Unkenntnis und ggf. auch Selbstgefälligkeit oft weitreichende, subotimale Konsequenzen hat!

Einsicht und Umsicht ist hier der einzige Weg!

na dann, otima

Hallo,

Lass die armen Tiere endlich kastrieren, das sollte VOR der Geschlechtsreife passieren.

Seine Katzen nicht kastrieren zu lassen ist höchst unverantwortlich und zeugt nicht von Tierliebe.

...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Ach Herrje, jetzt lässt Du die armen Viecher auch noch Nachwuchs produzieren.

Lass die beiden kastrieren, oder besser, gib sie in gute Hände ab. Du bist leider für Tierhaltung völlig ungeeignet.