Einschreiben bekommen?

3 Antworten

Du gehst zum Anwalt, und der widerspricht der Forderung.

Wäre jedenfalls eine Idee.

Vorher fragst du dich vielleicht selber, wie die Gläubigerin an deinen kompletten Datensatz incl. Telefonnummer und Adresse kommt, wenn es überhaupt keinen Kontakt geben hat.

Mohamed87
Fragesteller

Laut Google ist es eine Seite aus tschechischen "Teamwork" heißt die und viele davon sind betroffen gewesen

Heiko82937483  12.12.2023, 12:53

Würde mit dem Schreiben zur Polizei wenn ich du wäre

Mohamed87
Fragesteller

Okay danke aber warum Polizei kann ich’s nicht einfach ignorieren?

Heiko82937483  12.12.2023, 21:43
@Mohamed87

Ich reiche sowas grundsätzlich ein. Vielleicht hilft irgendeine Spur diese A... Zu erwischen

Wenn die schon ein Einschreiben schicken würde ich davon ausgehen dass die das ernst meinen. Da würde ich den Brief auf jeden Fall von einem Anwalt prüfen lassen.