Ein Point and click adventure, mit guter Story.

2 Antworten

Fahrenheit und Heavy Rain (selbes Genre, nämlich Interaktiver Film. Sehr spannend. Heavy Rain gibt's leider nur auf PS3. Lohnt sich aber, die PS3 und das Spiel mal in ner Videothek auszuleihen!)

The Whispered World, A New Beginning (klassische Point and Click mit spannender Story)

Alle Spiele von LucasFilm / LucasArts und Daedalic (klassische Point and Click, nicht unbedingt spannend, aber immer mit klasse Charakteren)

Mass Effect, Assassins Creed, Bioshock, Half Life (andere Genres, haben aber auch alle eine gute Story)

Die Preise, und welche Spiele es auf Steam gibt, weiß ich jetzt leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

NinjaDavNa
Fragesteller

Geil Danke, echt cool, viele kenne ich ja schon. Aber danke :D

Day of the tentacle. Monkey Island. Die besten die es gibt