Eignen sich Lederröcke gut für einen Kinobesuch?

8 Antworten

Eigentlich gut geeignet, aber der Rock könnte hochrutschen. Du könntest darunter Radlershorts tragen, dann sieht man nichts ;)

Ich wüsste absolut nichts, was dagegen spricht.

Lederröcke können sehr schön aussehen, sie können bequem sein, wenn sie im Kino hochrutschen beim Sitzen sieht keiner was.

Das ist mal eine Frage, die ich mir selbst nie gestellt hätte! :0)

Warum sollten sie sich nicht eignen? Läuft man damit Gefahr, während des Films langsam vom Sitz zu rutschen? In einer Lederhose passiert mir das nicht, also vermute ich, dass ein Lederrock ähnlich gut funktioniert.

Ich würd's drauf ankommen lassen.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Natürlich kann man einen Lederrock fürs Kino tragen

Ja, genau so wie andere Röcke, Kleider, Hosen und Overalls.