Wie fühlt sich ein Lederrock beim tragen sowohl von außen und von innen an?

4 Antworten

angenehm und luftiger, also besser als eine Hose

meine Empfehlung: Probieren geht über studieren - einfach mal selber einen Lederrock anziehen, darunter am Besten eine Feinstrumpfhose, dann weißt Du, wie es sich (für Dich) anfühlt, denn jeder Mensch empfindet ja die Dinge anders, was dem einen gefällt, kann dem anderen ein "Graus" sein

Hallo!

Angenehmes Trage-Gefühl!

Kleidung aus Leder, Latex oder Lack ist klasse, weil Diese sehr schick, fein und edel ist!

LG

Andrea

Hallo, Papagaimann.

Ein weiches Leder fühlt sich auf nackter Haut, egal ob Rock oder Hose, sehr angenehm an.

Ich habe viele Hosen aus handschuhweichem Leder, und ich trage sie sehr gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.