Ebay wo am besten versandmaterial kaufen?

3 Antworten

Im Netz gibt es massig Anbieter, die Kartons und Klebeband verkaufen.

Kartons gibt es zwar auch im Baumarkt, beim Supermarkt und manchmal auch im Discounter, aber die sind dann meist nicht passend, müssen zurecht geschnitten werden etc.

Wenn Du versendest, dann immer versichert. Bedingung, um das bisschen Verkäuferschutz bei ebay zu erhalten.

Habt ihr ein paar ideen wo es welche bilig gibt?

Auch über eBay.

Und immer sendungsverfolgt verschicken, sonst verzichtest Du auf das einzige kleine Bisschen Verkäuferschutz, das Du hast.