Ebay: Was ist der Unterschied zwischen Bieter und Gebote?

7 Antworten

Hallo!

Das bedeutet einfach, dass drei Personen jeweils 2 Gebote abgegeben haben.

Gruß
Falke

Das ist richtig so, die Profis haben sich gegenseitig hochgeboten.

Dennissan
Fragesteller

Und das heißt jetzt was?

stertz  19.01.2016, 16:39
@Dennissan

Das heisst das die 3 sich gegenseitig überboten haben und damit den Preis in die Höhe getrieben haben. Schön für Dich.

Nitarius  19.01.2016, 16:41
@stertz

Recht hat er. Es ärgert mich jedesmal als Bieter wenn so etwas passiert. Das heißt immer :P

Dennissan
Fragesteller
@Nitarius

Mein Artikel wurde um 10,50€ versteigert. Aber manchmal habe ich das Gefühl, das nach Tagen nichts anzeigt, dass jemand geboten hat und so.

Das Is richtig so, kann sein das jemand Lehrer Gebote drinnen hat

3 Bieter und 6 Gebote bedeutet das mindestens ein Bieter mehrere Gebote abgegeben hat. Das ist auch leicht nachzuvollziehen. Wenn ein Bieter nach abgebe seines Gebotes erfährt das er überboten wurde, das kann durchaus einige Tage nach der Abgabe seines letzten Gebotes sein, dann kann er erneut bieten. In der Verkaufsübersicht erscheinen dann mehr Gebote als Bieter.

Du hast 3 Bieter, die zusammen 6 Gebote abgegeben haben.

Kann ja sein, dass sie sich überboten und dann erneut geboten haben.

So verstehe ich das jedenfalls :)