Ebay Verkaufe artikel entfernen

3 Antworten

Gehe eifach rechts neben dem Artikel auf erweiterte Suche. Dort kreuzt Du an "verkauft" und hast alle verkauften Artikel. Du selbst kannst das nicht deaktivieren.

Na wenn alle Vorgänge abgewickelt sind, kann man sie bei Verkauft löschen. In der App funktioniert das bei mir meist nicht. Ich lösche dann bei eBay auf der Homepage.

Kann man das deaktivieren für seine verkäufe?

Nein, das geht nicht. Du kannst die Verkäufe zwar in Deiner Liste "Verkaufte Artikel" löschen, jedoch liegen sie bis zum Ende des Bewertungszeitraums von 60 Tagen weiter auffindbar auf dem ebay-Server herum.

Erst nach dieser Zeit wird es schwieriger bzw. sind sie im Notfall die Nachweise über ebay anzufordern.

Verkäufer, die den Einblick via Bewetungsprofil verhindern möchten, haben die Möglichkei die Angebote gegen Aufpreis als Pivatauktion einzustellen:

http://pages.ebay.de/help/sell/private.html

Das hat aber vielfach "Gschmäckle".