Ebay verkäufer Versendet Paket an falsche Adresse?

3 Antworten

Wenn der VK tüdeligerweise an die falsche Adresse verschickt und die richtige aber hatte, dann muss er das zusätzliche Porto zahlen.

Es ist ja sein Fehler, nicht der Deiner Mutter.

Zickt er rum, dann den Fall bei Ebay melden.

IchDirk  22.09.2023, 12:02

Ja, kurz und schmerzlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Wenn die Versandadresse Deiner Mutter korekt bei eBay hinterlegt ist, dann muss der Verkäufer erneut verschicken, und zwar kostenlos.

Tut er das nicht, dann würde ich einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden