ebay Umgang?

3 Antworten

Tach :)

wie das funktioniert, erfährst Du auf der eBay-Hilfeseite zur Gebotsrücknahme.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Gebote können nicht zurückgenommen werden. Bekommt man den Zuschlag, muss man die Ware dann auch kaufen.

TheMonkfood  21.01.2024, 15:48

Vor Auktionsende kann jeder Bieter temporär ein Gebot zurückziehen

Ältere abgegebene Gebote des gleichen Bieters sind nicht betroffen. Nur das zuletzt abgegebene