Ebay, Käufer hat Artikel nicht bekommen?

1 Antwort

Ebay erwartet, dass du eine Sendungsnummer angibst. Dass kannst du aber nicht, da du mit „Büwa“. Versendet hast. Somit kann der Käufer einen Fall wegen nicht Erhalt öffnen. Ebay wird dem Käufer das Geld auszahlen und du gehst leer aus.

KleinerDrache9
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber warum muss dann der Verkäufer Haften, wenn der Käufer sich selbst für den unversicherten Versand entschieden hat?

miezepussi  15.12.2023, 10:27
@KleinerDrache9

Weil du bestätigt hast, dass du versichert versendest. Siehe kommentar von rasentraktor