Wie viel € Rabatt würdet ihr geben wenn ihr 2 Adressen vertauscht hättet auf ebay?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

10€ da die Waren ja ein paar Tage später angekommen ist 70%
Nur die Versandkosten von 6€, kann ja jedem mal passieren 30%
20€ da sie 1h Lebenszeit verloren haben weg der Paketabgabe 0%
anderer Betrag 0%

5 Antworten

10€ da die Waren ja ein paar Tage später angekommen ist

Kommt drauf an, was das für Artikel waren.

10€ def, weil die ja Arbeit hatten.

Ne DVD ist nicht lebensentscheidend.

Bei Sicherheitsstiefeln kann das anders aussehen

10€ da die Waren ja ein paar Tage später angekommen ist

Muss für alle Beteiligten bestimmt stressig sein

Viel glück 8)

10€ da die Waren ja ein paar Tage später angekommen ist

Wenn alle Leute ihre Ware final korrekt erhalten haben fände ich diesen Betrag angemessen, da er die Versandkosten für die Rücksendung beinhaltet + ein kleines Bonbönchen.

Reduziert die Wahrscheinlichkeit einer schlechten Bewertung und schafft für zukünftige Geschäfte Vertrauen.

10€ da die Waren ja ein paar Tage später angekommen ist

10 euro finde ich angemessen, da sie ja nen zeitaufwand dadurch hatten.

Nur die Versandkosten von 6€, kann ja jedem mal passieren

So etwas ist immer Ermessenssache

Obennixlos  26.05.2023, 12:21

Ja, du wärst der erste, der zum Anwalt rennt, wenn falsches Paket ankommt und du 2 Kilometer zur Post laufen sollst.

Scheinheiliger geht's nicht