Ebay Gebühr?

2 Antworten

Ich habe jetzt sehr lange schon nichts mehr bei ebay verkauft wenn sich das in Zwischenzeit nicht verändert hat sollte die Gebühren nur dann fällig werden wenn du es auch verkauft hast

Anonym13423
Fragesteller

Habe aber Nix verkauft

aller drei aber wieder beendet habe und nur eine Anzeige ein Gebot bekommen hat unter dem Mindestpreis warum muss ich jetzt was bezahlen ?

Weil das u.U.gebührenpflichtig ist.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/canceling-listing?id=4146

Klicken: eBay-Gebühren für private Verkäufer

Logg Dich in Deinen eBay-Account ein (über einen Browser, nicht über dioe App!), dann siehst Du centgenau, wofür Du was bezahlen musst.