EBay für mehrere Artikel mehrfach Versand nehmen?

Am besten wäre es natürlich wenn der erste Artikel 1,60€ kostet und alle weiteren dann 80 Cent mehr …

1 Antwort

Eigentlich müssten für jeden Artikel 1,60 EUR Versand bezahlt werden. Man kann als Verkäufer aber wohl Sammelversand anbieten.

Auf dem normalen ebay verkaufe ich überhaupt schon lange nicht mehr. Solch kleine Aufträge wollen die gar nicht haben. Ich habe eine Zeitlang nur über ebay-Kleinanzeigen verkauft, was jetzt seinen Namen geändert hat. Hier habe ich überhaupt nicht versendet - nur Abholung.

Evtl. musst du dir einen andren Marktplatz suchen.

MTBBIKER2001
Fragesteller

Die anderen Seiten funktionieren überhaupt nicht da kauft niemand was auf eBay läuft es am besten… leider