Ebay verstandekosten im Preisvorschlag drin?

4 Antworten

Der Preisvorschlag bezieht sich auf den Preis des Produktes, das hat mit den Versandkosten nichts zu tun.

Von Experte Highlands bestätigt

Der Preisvorschlag ist nur für den Artikel. Der Versand ist immer extra.

Der kommt Extra.

Das sollte man dem Käufer auch Schreiben, das Versand Extra ist.

Der Preis in der Anzeige ist nur der Artikelpreis OHNE Versand.

Der Preis-Vorschlag hat nichts mit dem Versand zu tun.

Du gibst an: 6.99€ Versand per DHL. Und einen Artikel für 100€.

Ich schlage Dir 90€ vor, du nimmst an, zahle ich 90€ + 6.99€.