Ebay: dringende Frage!?

urgurk  26.01.2024, 13:54

Hast du ihn als Auktion oder zum Sofortkauf eingestellt?

Tempa7
Fragesteller

Sofortkauf. Ich glaube er hat mit gerade geboten den selben Artikel von ihm zu kaufen?

3 Antworten

Tach :)

"Verkaufe zum erstenmal etwas über Ebay und habe das gerade für einen Artikel den ich eingestellt habe erhalten:"

Das ist nur möglich, wenn Du Verkäufer und Beobachter für diesen Artikel gleichzeitig bist. Du siehst ja den Verkäufernamen im Screenshot (den Du aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlichen solltest!!)

Wenn das Dein Verkäufername ist, hast Du mehrere eBay-Konten. Du solltest lieber nicht bei Dir selber kaufen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Derjenige hat Dir einen Preis-Vorschlag von seinem Artikel gesendet, da du anscheinend diesen Artikel in Beobachtung hast. Das kann man machen.

In Zukunft: Schwärzt mal die eBaynamen.

Das ist Werbung! Du sollst einem anderen seinen Schrott abkaufen, vermutlich weil du es angeschaut hast.