Ebay Betrug mit PrioBrief Käuferschutz??

5432112345  22.03.2024, 14:56

Was ist jetzt die Frage?

Ludolfius123
Fragesteller

Steht doch unten - Greift hier der Käuferschutz?

2 Antworten

Sagen dem VK das er einen Nachforschungsantrag stellen soll damit die Post dann Nachforschen kann wo die Sendung ist bzw. damit die Versicherung beim verlust zahlt. Das kann nur der VK und lasse dir von da auch alles Belegen, wenn er das nicht macht Eröffne bei Ebay einen Fall. Denn das ist ein Fall für den Käuferschutz.

Ludolfius123
Fragesteller

Er hat angeblich schon einen Nachforschungsantrag gestellt. Gehen wir davon aus er hat es nie an mich geschickt. Dann wäre die Frage ob ebay den Prio Brief bei dem nur zugestellt steht akzeptiert oder ich mein Geld wieder bekomme.

Na klar hat der Verkäufer alles möglich schnell in die Wege geleitet. Du ersteigerst am 12.03 und fragst am Folgetag bereits nach. Da wird einem klar, dass hier gedrängelt wird.

Lass doch jetzt erstmal die Sendungsverfolgung arbeiten, das dauert eine Weile. Du bist ja extremst ungeduldig.

Ludolfius123
Fragesteller

Hast du den Sachverhalt gelesen? Heute ist der 22.03. und es noch immer nichts da obwohl es am 15.03. zugestellt worden sein soll?