Paypal freunde?

8 Antworten

Kann ich mein geld dann züruckholen sollte er die jacke nicht verschicken?

Nein.

Man kann bei PayPal überhaupt kein "Geld zurückholen", auch wenn dieses Ammenmärchen immer wieder von Unwissenden verbreitet wird:

Man kann ausschließlich bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen und einen nicht erhaltenen oder einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden:

www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Alleine PayPal entscheidet dann darüber, niemand sonst.

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

( hat mir auch seinen Ausweis geschickt zur sicherheit)

Einen von wie vielen Kopien aus dem Internet oder geringe Gebühren aus dem Darknet?

akzeptiert aber kein käuferschutz.

Ja, wer Paypal um die Gebühren betrügen möchte, möchte natürlich keine Käufer betrügen. Das erscheint mit logisch.

Würdest Du bitte aufwachen und den Mist bleibenlassen. Oder hast Du mal so eben EUR 500,00 zu verschenken?

Nein, natürlich nicht.

Du bezahlst damit nicht für die Jacke, sondern schenkst ihm 500 Euro.

Ein Ausweis ist keine Sicherheit. Das ist eine klassische Betrugsmasche. Er soll eine vernünftige Zahlungsmethode akzeptieren oder sich zum Teufel scheren.

Lies doch einfach mal die Paypal-Nutzungsbedingungen, bevor du 500€ verschenkst!

1.) Du kannst das Geld NICHT zurückholen.

2.) Der Typ ist ein Betrüger! Er betrügt auf jeden Fall Paypal und dich wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch betrügen.

Eine Überweisung kann man nicht zurückbuchen.