Wurde ich abgezockt (ebay)?

3 Antworten

Da steht aber nicht Brief, sondern Paket.

Wenn der Bote die Ware nicht falsch eingeworfen hat, so sollte sie eigentlich zumindest gegen Unterschrift bei einem Nachbarn gelandet sein.

Hat er das Paket/Päckchen an der Tür oder im Treppenhaus abgelegt, dann wird's wohl geklaut worden sein.

Der Absender jedenfalls kann die Sendungsverfolgung nicht manipulieren.

taserbeast55154
Fragesteller

Achso okey vielen Dank.

Hey :)

Nein, so etwas kann der Versender nicht manipulieren. Es kann sein, dass der Zustellscan erst spät abends im System der Dt. Post verarbeitet wurde.

LG