Ip Adresse für eBay Kleinanzeigen gesperrt?

2 Antworten

Du kannst es mit einer VPN-Verbindung versuchen, aber die Chancen sind eher niedrig. Kleinanzeigen sperrt gern mal ganze IP-Bereiche

gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ?

Nein.

Du als Person wurdest gesperrt, warum auch immer, da wirst Du Dir eine andere Plattform suchen müssen.

Tgtghi
Fragesteller

Hmm versteh nicht warum

wird also auch nicht über ein anderes Endgeräte oder über lte funktionieren ?

BMT216A  25.07.2023, 15:06
@Tgtghi
Hmm versteh nicht warum

Irgendeinen Grund gibt es, z.B. verbotene Artikel eingestellt, mehrere Accounts angelegt o.ä.

Du solltest eigentlich eine Mail mit dem Grund erhalten haben.

wird also auch nicht über ein anderes Endgeräte oder über lte funktionieren ?

Nein.

Sonnenblume2920  14.09.2023, 13:13
@Tgtghi

Nicht deine ip adresse du muss eine Handynummer haben und neue email ;) dann kommst du rein