EA gibt einem keine Tore Fifa?

Der Torwart hält wirklich einfach alles oder die Bälle gehen ans Aluminium ich habe jetzt wirklich alles gesehen in Fifa.

1 Antwort

Ab nem bestimmten Zeitpunkt will es einen einfach nicht mehr gewinnen lassen. Das hatte ich bei Fifa 23 in Division Rivals auch und damals in Fifa 17 auch ab einer bestimmten Liga. Das Game kann einen echt mega aufregen also ja verstehe ich. Spiel vllt einfach erstmal nur Squad Battles und Draft.