Wann kommt die ea Web App und wo melde ich mich da an und wie komme ich drauf?

1 Antwort

Web App kommt heute irgendwann 19, 20, 21 Uhr musst du einfach immer mal wieder schauen, da gibts keine genaue Uhrzeit.

Drauf kommst du hier, sobald sie verfügbar ist:

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/ultimate-team/web-app-coming-soon

Anmelden kannst du dich oben rechts auf dem ersten Symbol oder wenn die Web App draußen ist steht da dann auch anmelden.

Lucas282
Fragesteller

Danke und wegen den offiziellen spiel muss ich das kaufen weil ich habe EA play

StarWars16  20.09.2023, 16:27
@Lucas282

Mit EA Play kannst du 10 Stunden Spielen aber musst es danach kaufen soweit ich weiß und mit EA Play Pro kannst du ab 22.09 um 0 Uhr unendlich lang spielen und hast sogar die Ultimate Edition

Lucas282
Fragesteller
@StarWars16

Ok aber insgesamt 10 Stunden oder 10 Stunden am Tag weil 10 Stunden am Tag spiel ich eh nie