Alten EA Account mit neuem verbinden?

2 Antworten

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das gehen soll. Ansonsten könnte man ja ganz einfach Accounts kapern. Hast du dich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt? Eventuell lässt sich da etwas machen, dass du an deinen alten Account rankommst. Wirst dafür dann irgendwelche Kaufbelege etc. vorweisen können müssen.

LG

Hallo,

das geht leider nicht, es sei denn, du hast eine zweite Email oder Telefonnummer angegeben?
Sonst musst du dich an den Support wenden, am besten per LiveChat.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Katrin621
Fragesteller

Nein ich habe leider keine Telefonnummer oder weitere Email angegeben da ich den EA acc schon vor langer Zeit erstellt habe hab ich nicht daran gedacht. Bietet EA einen Live Chat an?