E-Bike Display Taste abgebrochen? (Yamaha Display Typ a)?

1 Antwort

Du warst schon auf der Homepage des Herstellers und hast nichts gefunden?

Aber so wie das aussieht, würde ich versuchen bei Kleinanzeigen ein defektes Gerät zum Ausschlachten geschenkt oder für kleines Geld zu ergattern.

Axo, wenn jemand helfen soll, wo man diese als Ersatzteile kaufen kann, musst Du ihm schon die genaue Bezeichnung / Typ nennen 💡😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter