die Artikel in der Kleinanzeige gekauft aber die Anzeige ist immernoch online! warum?

4 Antworten

  1. Er hat mehrere gleiche Artikel.
  2. Er befürchtet das du einen Rückzieher machst.
  3. Er hat noch nicht gesehen das du bezahlt hast.
  4. Er war einfach noch nicht wieder auf der Seite / findet es nicht so wichtig das Objekt sofort rauszunehmen.
  5. Er hat anderweitig zu tun (zb arbeiten).

Vlt ist er ja ein Bezrüger?

Frag ihn doch mal, vlt hat ers auch eif vergessen.

Hoffe ich konnte helfen und LG,

MilaMarie

Vielleicht hat er zwei identische Artikel oder er wartet einfach, bis er das Geld hat (nicht jeder ist 24/7 online- vielleicht hat er die Paypalzahlung noch nicht gesehen)

...nehme an, das er die Löschung vergessen hat. Kann ja mal passieren.